Dienstag, 27. Oktober 2015

Vitalisierung von innen


... meine Seminare können auch zu einem anderen Zeitpunkt oder auch an anderem Ort gebucht werden. 
Bei Interesse bitte Anfrage über email: alice.hoebel"ät"gmx.net

Ihr Lieben!
Diesmal biete ich eine Einführung in die Virya Pavana an einem Sonntag an, nämlich
am Sonntag, den 29.11.2015

Die Virya Pavana ist eine energetisierende Mantra-Technik, die Vitalität freisetzt. Es handelt sich um eine Art von Vitalität, die nicht von außen, sondern aus den Tiefen unseres Bewusstseins kommt.
Wir können uns öffnen für mehr Energie, Kreativität und Lebensfreude durch Vitalisierung von innen.
VIRYA bedeutet: Vitalität, PAVANA ist Atem.
Die Virya Pavana unterstützt bei der Umsetzung und Verwirklichung von Erkenntnissen und fördert ganz besonders jeden kreativen Ausdruck. Es ist eine Technik, die sich gut dafür eignet, den Tag damit zu beginnen, denn sie wirkt energetisierend. Man kann sie auch zwischendurch bei Bedarf praktizieren, wenn man vielleicht gerade einen „Durchhänger" hat, denn sie macht fit und harmonisiert.
Die Virya Pavana fördert eine Ausrichtung auf die eigene Kraft und auf die Freude.
Wie lange man sie praktizieren möchte, liegt im Bedarf des Einzelnen - meist sind 20-30 Minuten ausreichend. Doch schon 10 Minuten Praxis können einen deutlich fühlbaren Unterschied machen.Die Einführung in die Virya Pavana berührt Themenbereiche wie
Verlauf und Bedeutung zentraler Energie-Meridiane, die das Fließen von Shakti (Lebenskraft) unterstützen
Chakra-Wissenschaft und die Manifestation unserer Sinneserfahrung ins Leben
Einflüsse spezifischer Bija Mantras
Mühelosigkeit in der Meditation
Einführung in die Virya Pavana zur Vitalisierung von innen

Der Tageskurs eignet sich sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene in der Meditation.

Datum: Sonntag, 29.11.15
Uhrzeit: 10 - 17 Uhr
Ort: 81667 München (Haidhausen)
Beitrag: 85.- Euro Ermäßigung für Schüler, Studenten, Arbeitslose und Geringverdiener auf Anfrage möglich.
Anmeldung: per Email über meine website, oder pér PN hier.

Bei Interesse an diesem Thema, sollte das Seminar schon vorbei sein, bitte einfach melden.

Mehr zu meinen Kursen wie dem wöchentliche Studien-und Meditationsabend oder „Körperflüstern“ und weitere Infos siehe www.FreudeWeistDenWeg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen