Sonntag, 19. November 2017

Inspirationen für die Jahre zwischen den Zeitaltern ...



Wandkalender mit Inspirationen aus dem Solaren Wissen
Gestaltet von Natifa Alice Höbel
Zitate von meinem Freund und Lehrer Aaravindha Himadra

Mit großer Freude habe ich in den letzten Monaten einen Foto-Kalender mit inspirierenden Zitaten gestaltet. Dieser Kalender soll weniger der Orientierung bzgl. der einzelnen Wochentage dienen, deswegen enthält er auch keine jahresspezifischen Daten.
Vielmehr ist er dazu gedacht, eine Orientierung über ein begrenztes Kalendarium hinaus, für diese besondere Zeit zu bieten, in der wir leben.

Wie in vielen Kulturen bekannt ist,
befinden wir uns derzeit in einer Zeit des Übergangs zwischen zwei großen Zeitaltern, sogenannten „Yugas“, großen astronomischen Zyklen mit herausra-gender Bedeutung für unser Bewusst-sein - das Bewusstsein des Einzelnen sowie das der Menschheit als Ganzes.

Die liebevoll mit Blüten- und Natur-aufnahmen gestalteten englischen und deutschen Text-Sequenzen bieten Gelegenheit, sich auf sehr tiefer Ebene inspirieren zu lassen. Jede Kalenderseite hat einen ganzen Monat Zeit zu wirken und mag dabei unterstützen, ein freudiges,acht- sames Gewahrsein immer müheloser in die persönliche Lebenssituation zu integrieren.
Moderne Psychologie trifft dabei uraltes spirituelles Wissen.       

Weitere Infos, Kostproben und Bestellmöglichkeit hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen